QualitÀtsmanagement

Die OK Security und Service ist ein kundenorientiertes Unternehmen. Im Zuge der stetigen Verbesserung unserer AblÀufe und Dienstleistungen stellen wir deshalb selbst hohe Anforderungen an das QualitÀtsmanagement.

In erster Linie bestĂ€tigt dies auch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN 77200 (Stufe 2). Ein absoluter Pflichtpunkt fĂŒr einen seriösen Sicherheitsdienstleister.

DarĂŒber hinaus fĂŒhrt die OK Security und Service regelmĂ€ĂŸige Kontrollen der eingesetzten Mitarbeiter durch. Entweder direkt vor Ort oder mittels eines zuverlĂ€ssigen WĂ€chterkontrollsystems. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden schafft weitere Transparenz.

ZustĂ€ndig fĂŒr das QualitĂ€tsmanagement der OK Security und Service: Dr. Ott, Klee und Partner Beratungsgesellschaft.